• Mai

    14

    2019
  • 28
  • 0
Digitalisierung der Geschäftsprozesse

Digitalisierung der Geschäftsprozesse

Die Digitalisierung der Geschäftsprozesse schreitet voran. Von Mittwoch bis Freitag besuchten fünf Mitarbeiter unserer Firma die „Top Tage“ der Firma Hausmann und Wynen in Neuss. Dort konnten wir zwischen verschiedenen Kursen unserer neuen ERP Software Powerbird wählen. Fakturierung, Kundendienst, mobiler Monteur, Dokumentverfolgung, Bestellwesen und Online Anbindung waren nur einige der vielen Themen. Im März haben wir begonnen unsere Geschäftsprozesse auf das neue ERP System umzustellen. Wir springen damit auf den Zug der Digitalisierung auf und erhoffen uns eine effizientere Büroorganisation und viele Vorteile für unsere Kunden. Wir erlebten sehr ereignisreiche Tage mit vielen interessanten Gesprächen. Höhepunkt war der Besuch des Ron Calli Varieté Apollo am Donnerstag Abend. Wir danken der Firma Hausmann und Wynen für die tolle Organisation.

Du möchtest auch Teil unseres innovativen Familienunternehmes werden und die Zukunft der Firma mitgestalten? Dann melde dich einfach bei uns!

Letzten Beiträge
Meist gesehen
Copyright ©2018 Kummer GmbH & Co. KG Entwickelt von 2peaches
(Datenschutzerklärung)